Ab Januar 2018 wird der spanische Elternverein im DRK-Haus an der Jahnstraße sein neues Domizil haben. Die bisherige Unterkunft im Container am Konrad Adenauer Gymnasium musste wegen einem geplanten Abriss aufgegeben werden. DRK-Vorsitzender Magnus Staehler freut sich, einen so agilen Verein unterstützen zu können und damit noch ein bisschen internationales Flair  in die DRK Begegnungsstätte zu bringen.

Weiterlesen: Spanischer Elternverein im DRK-Haus

Wie entsteht die Tageszeitung? Woher kommen Nachrichten? Solche Fragen waren bei der Langenfelder DRKultur Besuchergruppe an einem Abendtermin im RP-Hochhaus in Düsseldorf-Heerdt gestellt worden. Die 16 Teilnehmer wurden nach dem Empfang in einen Konferenzraum geführt, wo man sie bei einem Erfrischungsgetränk ausführlich bei einem Vortrag und anschließenden Film über das Unternehmen informierten.

Weiterlesen: Besuch im RP Druckzentrum in Düsseldorf-Heerdt

100 Jahre DRK Langenfeld

Erste Hilfe Logo

Sie möchten Spenden!

Logo SeniorenReisen

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Mitteilen