Für interessierte Langenfelder Bürgerinnen und Bürger bietet die DRK-Begegnungsstätte am Freitag, 23.November ein vorweihnachtliches Adventsgesteckke basteln an. "In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und frisch gebackenen Waffeln können die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen", sagt Martina Hanschmidt, die Leiterin der Begegnungsstätte.

Unterschiedlicher "Grünschnitt", Steckschwämme und Befestigungsmaterial werden gegen ein geringes Entgelt von 5,00 € vom DRK gestellt. Da jeder Teilnehmer seinen eigenenen und indivuellen Geschmack hat, bitten wir Kerzen und Dekorationsmaterial selbst mit zu bringen. Auch "Ungeübten" wird es gelinegen, schöne und individuele Gestecke herzustellen.

Termin:  Freitag, 23. November 2018
Beginn:  14:00 Uhr
DRK-Haus, Jahnstraße 26, Langenfeld
Wir bitten um persönliche Anmeldung bis zum 21.11.2018,
oder Telefon: 02173  71646, Montag-Freitag 10:00 - 17:00 Uhr,
oder per e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(begrenzte Teilnejmerzahl)

 

 

 

Blutspende

12. Dezember 2018

Sie sehen Blutspendetermine in 40764 Langenfeld

Erste Hilfe Logo

Sie möchten Spenden!

Logo Begegnungsstätte

Logo SeniorenReisen

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz