Am vergangenen Freitag lud das Team des DRK-Treffpunkts Lebenslust. Langenfelder Bürgerinnen und Bürger ein, um gemeinsam und „Genussvoll ins Wochenende mit  dem DRK Mittagstisch“ zu kochen und zu speisen.


 

 

13 Gäste haben sich angesagt, und in geselliger Runde ein gut bürgerliches Mittagessen vorgeschlagen und zubereitet. So duftete es in der DRK-Küche in nicht allzu langer Zeit nach leckeren Frikadellen und Kartoffelpüree. Dazu gab es noch eine Gemüsebeilage mit Erbsen und Möhren. Beim gemeinsamen speisen lobte die Gäste die geschmackvolle Zubereitung. Ein erfrischendes Getränk rundete die Mahlzeit ab und man befand, dass es ein gelungener Einstand war. Es sollte auf jeden Fall wiederholt werden.
  
Der nächste Termin ist dann auch schon für Freitag, den 26. April 2019 ab 12:30 festgelegt worden. Interessierte Gäste, die Lust zum Kochen und speisen haben, sind im DRK-Treffpunkt Lebenslust, Jahnstr. 26. herzlich willkommen. Anmeldung erbeten an Martina Hanschmidt, Telefon  02173  7 16 46 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fotos: Martina Hanschmidt

Blutspende

Sie sehen Blutspendeterminevom 18.04.2019 bis zum 19.09.2019

Erste Hilfe Logo

Sie möchten Spenden!

Logo Lebenslust

Logo SeniorenReisen

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz