Frikadellen beim Roten Kreuz

Nach einer kurzen Feiertagspause geht der DRK-Mittagstisch am Freitag, den 28. Juni wieder an den Start. Serviert werden Frikadellen mit Kartoffelpüree und Erbsen-Möhren-Gemüse.

 Der DRK-Mittagstisch wird jede Woche Freitag um 12.30 Uhr im DRK-Haus in der Jahnstraße 26 angeboten. „Wir freuen uns auf hungrige Besucher und interessante Gespräche am Mittagstisch. Jeder der Zeit und Hunger hat, ist bei uns willkommen“, erklärt Martina Hanschmidt, Leiterin des DRK-Treffpunkts Lebenslust. „Wichtig ist, dass sich die Besucher bis zwei Tage vorher telefonisch anmelden, damit wir die Gerichte besser planen können.“ Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich unter der Telefonnummer 02173 – 71646 oder per Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Blutspendelogo

Erste Hilfe Logo

Kurse im DRK-Haus

Sie möchten Spenden!

Logo Lebenslust

DRK-Reise-Logo

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz