Der Bau der neuen Fahrzeughalle ist vollbracht !  Die dringend benötigte zusätzliche Fahrzeughalle für Einsatzfahrzeuge des DRK-Ortsverein Langenfeld e.V. ist nun endlich fertiggestellt. Ab jetzt haben die Fahrzeuge, nun geschützt vor Wind und Wetter, vor Vandalismus und Diebstahl ein neues Heim gefunden und fühlen sich darin sehr wohl.

Die Bauarbeiten begannen mit Mitte letzten Jahres und konnten nun endlich abgeschlossen werden - allerdings wegen einiger Widrigkeiten mit Verzögerung.

Magnus Staehler, Vorsitzender des Ortsvereines, bedankt sich nochmals ganz herzlich bei der Verwaltung und dem Rat der Stadt Langenfeld für die Finanzierung der Baumaßnahme welche für die weitere erfolgreiche Arbeit des Vereines zum Wohl und der Versorgung der Bürgerinnen und Bürger sowie Unterstützung bei Rettungs- und Sanitätsdiensten so bedeutend ist.
Fotos: Jürgen Jungmann

 

 

 

 

Blutspende

Sie sehen Blutspendeterminevom 28.05.2020 bis zum 20.11.2020

Erste Hilfe Logo

Sie möchten Spenden!

Logo Lebenslust

Logo SeniorenReisen

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz