Der DRK-Treffpunkt Lebenslust an der Jahnstr. 26 in Langenfeld öffnet ab sofort wieder seine Türen für Besucher. Nach der Corona bedingten Pause ist ein stufenweiser Wiedereinstieg möglich. Unter besonderer Beachtung der Corona-Schutzverordnung und Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln sowie der Maskenpflicht in Warte- und Durchgangsbereichen, sind Besucher wieder erlaubt. „Es freut uns und unsere Gäste sehr, sich wiederzusehen“ sagt Martina Hanschmidt Leiterin des DRK-Treffpunktes Lebenslust.

 „Wir sind mit vielen unserer Besucher telefonisch in Kontakt geblieben, aber sich persönlich zu sehen, ist doch etwas anderes“. „Wir machen das Beste aus der aktuellen Situation“ freut sich eine langjährige Besucherin. Die 91-zig jährige kommt gerne zum DRK, um den Start in die Normalität zu wagen. Besonders die Teilnehmer der Gymnastikgruppen freuen sich auf ein Wiedersehen mit den anderen langvertrauten und vielleicht auch neuen Gesichtern. Zur besseren Planung bittet Martina Hanschmidt um vorherige Anmeldung aller Gruppen und Besucher, zwecks Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln unter 02173 / 71646 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Foto: Hartmut Schiffer

Blutspendelogo

Erste Hilfe Logo

Kurse im DRK-Haus

Sie möchten Spenden!

Logo Lebenslust

DRK-Reise-Logo

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz