Die drohende Obdachlosigkeit konnte der spanische Elternverein gerade noch abwenden. Nachdem klar war, dass das bisherige Domizil — der Container am Konrad–Adenauer–Gymnasium — abgerissen werden würde, musste eine neue Bleibe her. Man fand sie als Untermieter in der DRK-Begegnungsstätte an der Jahnstraße.
Foto: Seibel, Wochenpost

> Bericht: WOCHENPOST <

Ab Januar 2018 wird der spanische Elternverein im DRK-Haus an der Jahnstraße sein neues Domizil haben. Die bisherige Unterkunft im Container am Konrad Adenauer Gymnasium musste wegen einem geplanten Abriss aufgegeben werden. DRK-Vorsitzender Magnus Staehler freut sich, einen so agilen Verein unterstützen zu können und damit noch ein bisschen internationales Flair  in die DRK Begegnungsstätte zu bringen.

Weiterlesen: Spanischer Elternverein im DRK-Haus

Blutspende

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Erste Hilfe Logo

Sie möchten Spenden!

Logo Begegnungsstätte

Logo SeniorenReisen

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz