In gemütlicher Atmosphäre werden sich ab dem 22. August  2017 jeden Dienstag von 14:00 - 18:00 Uhr Gleichgesinnte für Handarbeiten treffen. „Zuerst war es nur eine Idee, den an Handarbeitet interessierten Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit des Zusammentreffens und des Austausches über ihr Hobby zu schaffen.“ so Frau Ruth Siegrist, Initiatorin dieses Treffens.

„Dieses möchte ich nun in der DRK-Begegnungsstätte in Langenfeld umsetzen.“ In gemütlicher Atmosphäre bietet sich hier die Gelegenheit, dem Alltag ein paar Stunden zu entfliehen. Dieses Treffen soll ein Austausch über Techniken (Sticken, Häkeln, Stricken, usw) bieten. Es soll ebenfalls ein Austausch über z.B. Beschaffung von Materialien bieten, aber auch das Weitergeben von Erfahrungen soll im Vordergrund stehen. Um das Ganze abzurunden bietet die DRK-Begegnungsstätte Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu kleinen Preisen an.

Informationen erhalten Sie im DRK-Haus, Jahnstr. 26 in 40764 Langenfeld Tel. 02173 / 71646  Martina Hanschmidt  (Leiterin DRK-Begegnungsstätte)  Montag bis Freitag von 13:00 bis 16:00 Uhr und bei Ruth Siegrist Tel. 02173 / 901207.

 

100 Jahre DRK Langenfeld

Erste Hilfe Logo

Blutspende

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Sie möchten Spenden!

Logo SeniorenReisen

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Mitteilen