Zu den ersten Aktionen zum Beginn des Jahres gehört der traditionelle „Dankeschön-Abend“ für die aktiven und ehrenamtlichen Mitglieder des DRK Ortsvereins. Dazu hatte der Vorstand mit dem Vorsitzenden Magnus Staehler  wieder alle Aktiven zu einem besonderen Abend eingeladen.

Weiterlesen: Dankeschön-Abend  2020

Traditionell eröffnete Bereitschaftsleiter Björn Ruthemeyer beim „Neujahrsempfang“ das Ausbildungsjahr der Bereitschaft. Dazu begrüßte er im DRK-Haus 30 aktive Helferinnen und Helfer.
„Ich freue mich“, so Ruthemeyer, „dass heute vier neue Helfer zur Aufnahme in unsere Bereitschaft anstehen.“ Die Aufnahme erfolgte durch die Bereitschaftsversammlung für Ole und Dirk Bansemir, Chris Nelles und Nils Plagemann.

Foto v. links: Ole Bansemir, Niks Plagemann, Dirk Bansemir,Bereitschaftsleiter Björn Ruthemeyer,Stv. Bereitschaftsleiter Sascha Wolters, Chris Nelles.

Weiterlesen: Bereitschaft beginnt das Neue Jahr

Blutspende

Sie sehen Blutspendeterminevom 27.02.2020 bis zum 20.08.2020

Erste Hilfe Logo

Sie möchten Spenden!

Logo Lebenslust

Logo SeniorenReisen

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz